Musikrichtung:

Niemand würde ein Bild ablehnen, bevor er es betrachtet hat. Aber bei der Kunstrichtung Musik...


Will meinen: Kategorisierungen mögen sinnvoll sein – aber sie scheinen mir nicht sinnvoll um zu beschreiben welche Bandbreite an Musik ich höre. Ich mag keine deutsche Volksmusik, ansonsten bin ich eher offen für (fast) alle musikalischen "Schandtaten".

Sendetermine:

Das (H)ear-Adventure versucht die Vielfalt der Musik abzubilden und geht dabei mitunter bis an meine musikalische Schmerzgrenze heran, oder gar darüber hinaus. Brecht mit euren Hörgewohnheiten und lernt Musik kennen, die ihr nicht ständig auf allen möglichen und unmöglichen Sendern auf die Ohren bekommt. Freitags ab 20 Uhr gibt es was auf die Ohren – Musik nämlich!

Über mich:

Stellen wir uns vor ich stelle mich vor und ihr könnt euch etwas darunter vorstellen –  am besten meine Sendung einzuschalten... Seit 1998 bin ich der Radioleidenschaft verfallen: Zunächst als fast ständiger Studiogast bei Radio Darmstadt, dann als Co-Moderator bei Radio Unerhört Marburg, später als alleiniger Moderator bei radio2morrow, dann bei Democracy Online Radio, jetzt bei Radio Lauschrausch. Ich bin bekennender Hesse und schäme mich nicht wenn das der Eine oder die Andere bei meinen Moderationen heraushören kann.

Was soll ich wohl noch schreiben?

Hört in meine Sendung und ihr werdet mehr erfahren als Zahlen und Buchstaben...

Zum Seitenanfang