Sommer zweitausendelf. Vierunddreißig Grad im Schatten. Hitze total und die Luft flimmert. Schweiß steht auf der Stirn, es ist kaum auszuhalten. Frischen Wind bringt in diesen Tagen ein neues, kleines, unabhängiges Webradio. Die Macher nennen es Radio Lauschrausch. Talentierte Typen sind da am Start. Heißt es...

Mittlerweile sind vier Jahre ins Land gegangen und dieses kleine Webradio gibt´s immer noch. Keine Selbstverständlichkeit in dieser schnelllebigen Zeit. Zumal es keine Zuwendungen erhält. Es ist die Liebe zur Musik, zur unendlichen Vielfalt, die jeden Tag neue, wunderschöne Überraschungen bereit hält. Und die wir gerne, neben dem Altbewährten, an unsere Hörer weiterreichen wollen.

An musikalischer Abwechslung mangelt es nicht. Es gibt wohl kaum eine Genre, das nicht schon mal über den Lauschrausch-Stream den Weg zum geneigten Hörer gefunden hätte. Diese Vielfalt werden wir weiterhin pflegen. ...

Und auch der Hörer ist gefordert. Wenn er denn will. Wir haben stets ein offenes Ohr für neue Musik, für Musikwünsche aller Art. Nehmt mit uns, mit den Moderatoren, Kontakt auf.

Und habt alle eine gute Zeit, wir „treffen“ uns auf dem Radio-Lauschrausch-Sunset-Boulevard... ;-)
Zum Seitenanfang